Warum hat der faule Sack kein bock auf Schwimmbad?

7 Antworten

Vielleicht findet er Schwimmbad einfach nicht so toll. Vielleicht ist etwas an seinem Körper ihm unangenehm. Vielleicht hat er keinen Bock mit dir da hin zu gehen, weil es ihn nur nerven würde. Vielleicht macht er was ganz wichtiges anderes in der Zeit. So viele Möglichkeiten und noch viel mehr. Am besten du fragst ihn selbst.

Keine Ahnung, warum er keine Lust auf schwimmen hat, hier wurden ja schon viele Mutmaßungen genannt.

Dich stört es ja sehr, dass er nichts mit dir unternehmen will. Statt weiter von ihm abhängig zu sein, versuch doch mal, ob du jemand anderen findest fürs Freibad, z. B. jemand aus der Verwandschaft oder du gehst alleine hin und sprichst dort jemanden an oder gehst halt nur alleine schwimmen? Das würde ich eher machen, statt zu Hause rumzusitzen, wenn du eigentlich Lust auf schwimmen hast.

Vermutlich einfach andere Interessenen oder einfach keine Lust etwas mit seinen jüngeren Geschwistern etwas zu unternehmen.

Dein Bruder hat einfach kein Interesse an solchen Aktionen. Solltest du akzeptieren und ihn nicht dazu missbrauchen, als Ersatz für deine derzeit nicht anwesenden Freunde zu dienen.

KESO1
Beitragsersteller

Erst einer meiner besten Freunde ich habe das nur dazu geschrieben damit nicht irgendwelche Affen kommen und die ganze Zeit fragen warum ich nicht mit ihnen gehe

maja0403  20.07.2022, 16:48
@KESO1

Nett wie du hier die User bezeichnst. Fakt ist, du hast niemanden und dein Bruder soll herhalten. Geh alleine und lasse ihn ihn Ruhe.

KESO1
Beitragsersteller
@maja0403

Fakt ist ich habe deine mum

maja0403  20.07.2022, 16:51
@KESO1

Ohoh das wird aber eine staubige Angelegenheit.

Glaubst du wirklich, du kannst mich derart plump provozieren? Erbärmlich ist das. Kann immer besser nachvollziehen, dass dein Bruder keinen Bock auf dich hat.

KESO1
Beitragsersteller
@maja0403

War ja nie die Rede davon das er Kein Bock auf mich hat.Wir machen trozdem tagtäglich noch was.Aber es geht darum warum er kein bock auf das Schwimmbad hat

maja0403  20.07.2022, 17:09
@KESO1

Warum akzeptierst du das nicht einfach ? Warum er keinen Bock hat kann dir hier niemand sagen, denn niemand kann in den Kopf deines Bruders schauen.

Wenn es nicht am Schwimmbad liegt, kann es eigentlich nur an dir liegen.

Es kann dir doch so was von egal sein was dein Bruder macht.

Wenn er keine Lust, dann lasse ihn doch einfach in Ruhe.