Hilfe!brauche ausrede, will nicht ins schwimmbad

6 Antworten

Ruf ihn doch jetzt an und sag, dass deine Beste Freundin dringend deine Hilfe braucht weil... z.B. ihr Freund schluss gemacht hat, oder weil sie eine Beratung braucht (wegen was auch immer) oder überleg dir selber was anderes, warum deine Freundin dir brauchen könnte...

Das tampon ist in dir - das macht also nichts... Und wenn du wirklich nicht mit willst dann sag einfach die Wahrheit sag du hast deine mens und bist einfach im mom nich in bade Laune

mhh... du kannst villeicht sagen das du schnupfen bekommen hast weil du nach dem Haarewaschen mal dein Zimmer durch gelüftet hast, (deine Haare waren dabei noch nass) villeicht glaubt er es dir ja ;) LG Kosi2

Sag ihm einfach das du deine Tage hast ist doch nichts dabei ihm das zu sagen :) Und besser du sagst ihm die Wahrheit anstatt zu lügen :)

Geh ins Schwimmbadt und tu etwas für deine Figur.