Warum hat der Automat meine Karte eingezogen?

3 Antworten

Ja, Deine Bank sollte das wissen. Gründe kann es viele geben, hilft Dir aber nicht, die hier aufzuzählen.

Gehe zu Deiner Bank und kläre das. Gruss

Dafür gibt es verschiedene Gründe......

1 grund wäre das die Karte nicht mehr Geltet dann hättest du aber längst eine neue per Post bekommen

1 anderer Grund wäre ein gesperrtes weil überzogenes Konto

Bei mir hat ein Automat auch mal die Karte eingezogen weil sie beschädigt war

Ginger1001
Fragesteller

Meine Karte ist erst 3 Monate alt, und habe heute Lohn bekommen, deswegen macht es für mich keinen Sinn.

Aber Danke für die Antwort.

Pialesb29  15.05.2024, 22:04
@Ginger1001

Dann war sie vll einfach nur beschädigt ich hatte das auch mal da war nur eine kleine Ecke ab (zitat Bankmitarbeiterin kein Wunder die dürfen sie nirgends mehr reinstecken)

Hab dann eine neue bekommen

Ginger1001
Fragesteller
@Pialesb29

Okay Danke dir, habe nur direkt Panik geschoben, weil Geld halt :D

Hast die PIN dreimal falsch eingegeben. Hast die Karte nicht rechtzeitig rausgenommen. Deine Karte war irgendwie ungültig.

Ginger1001
Fragesteller

Direkt mach der PIN Eingabe wurde sie eingezogen, habe auch nur auf Kontostand gedrückt.