Warum hat das S5 Mini keinen Zeitraffermodus, Zeitlupe und Smart Pause?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es halt so ist. Irgendwie muss sich ja der Preisunterschied zwischen dem normalen Modell und dem Mini erklären und da die Displays im Preis relativ wenig machen und die Hardware auch sonst kaum schwächer ist, spart man halt an der Kamera.

Mini-Smartphones tragen leider weniger Funktionen.

Weil es ein Mini ist. Für Leute mit Mini-Ansprüchen und Mini-Geldbeutel. Wenn du alle Funktionen ist musst du schon in die Leistungsklasse gehen und die normal große Version vom S5 kaufen.