S5-Mini wird plötzlich sehr langsam...

2 Antworten

Mach mal dein Handy aus und beim anmachen drückst du folgende drei knöpfe gleichzeitig: ein/aus taste, Home taste und Lautstärke hoch. Sobald es vibriert lässt du die ein/aus taste los, die anderen beiden gedrückt halten. Dann erscheint ein Menü. Dort wählst du app Cache Partition (oder so ähnlich) und wählst dieses aus. Damit werden sämtliche caches gelöscht. Das sind nur die Dinge die im Hintergrund laufen also keine Sorge was wichtiges wird nicht mit gelöscht. Bei mir hat es funktioniert seither läuft mein s5 wieder fast wie neu.

Heacien
Beitragsersteller

Es hat zwar alles geklappt mit dem wipe chache Partition aber mein Handy ist immernoch so langsam 😕 vorallem wenn ich beispielsweise in YouTube ein Video anschauen will hängt sich das Handy beim laden des vid erst mal auf und dann habe ich für so 5 sek blabkscreen und des Video läuft...

kitty135  20.05.2015, 01:06

Muss mich verbessern. Es heisst "wipe Cache Partition"

Bestätigen tust du übrigens mit der ein aus taste und mit den Lautstärke Reglern auf und ab. Nachdem du die caches gelöscht hast wählst du Reboot System now aus und dein Handy geht wieder an.

Sag bitte kurz Bescheid obs geklappt hat :)

Mach mal dein Handy aus und beim anmachen drückst du folgende drei knöpfe gleichzeitig: ein/aus taste, Home taste und Lautstärke hoch.

Heacien
Beitragsersteller

? was soll mir des Boot Menü helfen?