Warum hat das A35 in Deutschland nur 6 Gb RAM?

3 Antworten

Das A35 gibts in Deutschland auch als 8GB RAM und 256 GB Speicher Variante zu kaufen.

Das der Ram Unterschied unnötig ist stimme ich dir zu aber der nicht abnehmbare Deckel und das Pfandsystem ist sehr wohl sinnvoll und nötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   09.09.2024, 17:32

Ne nicht abnehmbare nerven einfach nur und das Pfandsystem ist unnötig! Wer will schon für jede Flasche 25 Cent mehr bezahlen!?

Inkognito-Nutzer   09.09.2024, 19:14
@Terminator357

Warum soll ich mir die Mühe machen die Flasche in die Maschine einzuführen? Ist Unsinn

Du kannst wählen, ob 6 oder 8 Gb. Der Preis ist halt unterschiedlich.

Inkognito-Nutzer   09.09.2024, 17:31

8 gb gibst nur für 256 Gb