Antwortet Jimin von BTS auf Instagram?

4 Antworten

Er wird täglich hunderte von Nachrichten bekommen. Die Wahrscheinlichkeit, dass er dann ausgerechnet auf deine aufmerksam wird, ist also verschwindend gering.

Außerdem wäre es unratsam für so berühmte Idols sich auf ernsthafte Konversationen mit Fans einzulassen, also würde er wahrscheinlich nicht antworten, selbst, wenn er es lesen würde

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Nein, natürlich kannst du ihm aus Spaß schreiben (hab ich bei Jungkook zb auch gemacht) aber sie werden das nie sehen oder gar antworten. Ihre Kommentare haben sie ja zb auch ausgemacht

Ehmm....hallo. Ich habe BTS auf Insta auch schon lange. Und habe allen Hi geschrieben. Aber jetzt nicht eifersüchtig werden : RM hat mir ernsthaft zurück geschrieben!!!! . Und ich glaube das Jimin es vllt auch machen würde... probiere es aus😘

Lg

Dina123456789  08.06.2022, 00:51

Ich gönns dir wallah sogar

celine599
Beitragsersteller

Ich hab schon nh freundin gefragt ob ich jimin schreiben darf aber meine freundin hat mir gesagt :ne. Und meine freundin kann ja nix dafür wenn jimin nicht möchte :( bin aber trotzdem traurig hab ihr gesagt sie soll iihn nochmal schreiben ob ich ihn schreiben darf, aber sie sagt mir bescheid wenn er geantwortet hat aber glaube nicht das er ja sagt ich denke eher nein

sie bekommen jeden Tag so viele Nachrichten, dass er deine Nachricht gar nicht sehen wird