Jimin Haare?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand die pinken und hellblauen ( türkisen ) sehr hot

Finde alle Haarfarben an ihm toll. Ich finde, dass jedem Member jede Haarfarbe steht.

Ich bevorzuge bei fast jedem Idol ihre natürliche schwarze Haarfarbe. Aber Jimin stand auch rot und orange sehr gut ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Levii111  27.05.2020, 15:00

Blau grau oder schwarz sehen bei ihm sehr hot aus

Ihm steht alles, aber ich denke, dass mir dieses schwarz/bläulich/gräuliche aus ON am besten gefällt und blond steht ihm auch super gut

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie