Ist Jimin von BTS magersüchtig?

3 Antworten

Jimin hatte früher Depressionen und hatte auch eine Essstörung. Zum Glück konnte Jin ihn da wieder rausholen und mittlerweile ist alles wieder okay.

Also, alle sind ja relativ schlank, aber magersüchtig ist keiner aus BTS.

So weit ich weiß wiegt Jimin momentan 61kg und ist 1,75cm.

Nicht ganz... sie sind ja alle recht schlank, Jimin fand sich aber Iwie hässlich und wollte dann abnehmen um noch schlanker zu werden damit er mit sich zufrieden ist. Das geht schon irgendwie in Richtung Magersucht da man bedenken sollte dass er in 10 Tagen nur 1 richtige Mahlzeit gegessen hat und viel trainiert hat. Deswegen ist er auch mal ohnmächtig geworden. Aber jetzt isst er wieder normalviel. Also war das hoffentlich nur ne Phase