Warum hasst sie mich nach der Trennung so sehr?

4 Antworten

Weil sie dich geliebt hat. Und du hast sie verlassen. Es ist kein Wunder, dass sie da auch sauer drüber ist. Das lässt sich nicht abschalten. Sie ist verletzt und wütend. Vollkommen normal und muss man mit Leben, wenn man mit jemanden Schluss macht.

Das ist doch eine weitgehend normale Reaktion. Nach der Trauer kommt die Wut und danach (wenn du Glück hast) Akzeptanz. Gehört alles zum Verarbeiten dazu.

Kpf200
Beitragsersteller

Aber schon 1 Tag später die Wut ?

Nastasijax  06.12.2018, 13:19
@Kpf200

Jeder ist da Unterschiedlich. Mein Ex war erst sauer, dann traurig und dann gings.

Allyluna  06.12.2018, 13:19
@Kpf200

Möchtest du, dass sie länger in Tränen zerfließt, weil du sie verlassen hast?

Kpf200
Beitragsersteller
@Allyluna

Nein, ich finde nur diese Feindseligkeit so traurig..

Nastasijax  06.12.2018, 13:22
@Kpf200

Hättest lieber das sie glücklich darüber ist dass du sie verlässt?

Allyluna  06.12.2018, 20:11
@Kpf200

Warum? Du hast dich doch getrennt. Sie hätte auch Freudentänze aufführen können, dass sie dich los ist. DAS wäre dann etwas, was dich traurig stimmen sollte.

sie darf reagieren wie sie möchte! Damit musst du klar kommen. So wie sie damit klar kommen muss, dass du es beendet hast.

Es tut weh wenn die Person die dich mit liebe befüllt dich plötzlich verlässt.