Warum hasst mich meine Ex?

8 Antworten

Das ist sehr kindisch. So einen Hass zu haben ist auch nicht sehr gesund. Es liegt nicht an dir, sondern einfach an ihrer Mentalität. Man kann nur hoffen dass sie irgendwann dazu lernt.

Das ist normal, wahrscheinlich ist sie traurig drüber.

Deine Ex ist deine Ex. Also schau nach vorne und irgnoriere es.

Man kann sich auch noch lieben und sich trotzdem trennen, wenn vieles nicht zusammenpasst.

Vielleicht hat sie eure Trennung doch nicht so überwunden,wie es ausgesehen hat und sie hat deswegen Hassgefühle und kann mit der Trennung nicht umgehen.

Das wird sie aber nicht weiterbringen, denn SIE hat ein Problem, dass ihr getrennt sind.

Das beste was du tun kannst, lasse sie reden, denn der wo über den anderen schlecht redet, der hat am Ende immer die schlechteren Karten.

Wichtig ist doch, wie andere über dich denken und reden, die dich kennen, irgendwann wird deine Ex auch merken, dass ihr Hass auf dich, auf sie zurückfällt.

Stelle dir mal vor, wie anstrengend das für deine Ex sein muss,sich Gedanken darüber zu machen, wie sie schlecht über dich reden kann und wie viel du das Wert bist, damit sie sich noch damit beschäftigt.

Eine Trennung im Guten ist natürlich wünschenswert, klappt aber in der Regel nicht, weil Gefühle in der tiefsten Tiefe verletzt sind. so laesst sich auch der Hass deiner Ex erklären. Damit musst du leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung