warum hasst mich jeder?

2 Antworten

Hey!

Tut mir unglaublich leid, dass du diese Situation erfahren musst(est). Ich selbst kann gar nicht begreifen, wie Menschen andere Menschen so nieder machen können. Ich weiss, ich bin bloss eine Fremde aus dem Internet, aber ich will, dass du weisst: Es liegt nichts an dir. Gib dir bloss nicht die Schuld daran. Es gibt Menschen, die sind einfach Arschlöcher, auf gut Deutsch gesagt, und suchen sich andere Menschen, die sie dann runtermachen, um sich selbst besser zu fühlen.

Hast du sicher schon 1000x gehört, aber meistens haben die Mobber selbst ein viel zu kleines Ego.

Vertrau dich am Besten jemandem an: Einer Lehrkraft, der du vertraust, deinen Eltern, deinen Freunden, Geschwistern...

Ich verspreche dir, dass es irgendwann vorbei ist. Ich kann nicht sagen wann, aber ich KANN dir mit Sicherheit sagen, dass es besser wird. 100%

Fühl dich ganz doll gedrückt, und falls ich dir irgendwie helfen kann, du reden willst, was auch immer, ist mein Postfach offen und du kannst mir einfach eine Privatnachricht schicken.

Alles Gute,

lilneu2907 <33

Schlau333  09.09.2024, 22:49

Richtig gute Antwort!

Bild zum Beitrag

Kommt mir da direkt wieder in den Sinn.

Wenn es sich in unterschiedlichen Bereichen und entsprechend anderen Menschen immer wiederholt, könnte es auch an der eigenen Wahrnehmung liegen. Lass dir mal ein ehrliches Feedback dazu von Freunden/Familie geben, vielleicht kommst du dem Grund so auf die Schliche.

 - (Schule, Angst, Mobbing)