Ich denke, es resultiert aus seiner Medienpräsenz. Für einen gewissen Zeitraum hat man Lauterbach in jeder erdenklichen Talkshow gesehen, dass er eine Art C-Promi-Faktor hatte. Dazu kommen die zahlreichen Versprecher und sich ändernde und widersprechende Aussagen, die er verkündet.

Weil er seine Meinung im Bezug zur Corona-Politik änderte, wegen seiner Partei. Er hat sich quasi beeinflussen lassen um dem Politiker Ideal zu folgen.

Meinungsverschiedenheiten 🤷🏼‍♀️

frcelev2790
Beitragsersteller

Naja er bekommt auch Morddrohungen und Beleidigungen. Das hat nichtmehr viel mit Meinungsverschiedenheiten zu tun

Naja, unter einem humorvollen Spaßvogel verstehe ich etwas anderes als Karl Lauterbach. Dazu sieht er dann doch ein wenig zu dröge aus....

Aber daß er gehaßt wird, verstehe ich nicht. Der Mann arbeitet wie ein Pferd und macht meines Erachtens alles richtig.

Es ist halt sehr einfach, über Leute herzuziehen, die eine Meinung haben, welche vom Mainstream abweicht. Bezeichnend ist dabei, daß die Angriffe im Schutz der Scheiß-Internet-Anonymität erfolgen. Es handelt sich bei den Angriffen auf ihn um "Häte" und nicht um Haß.

frcelev2790
Beitragsersteller

Er hat auch gesagt er bekommt Morddrohungen😳 Wahrscheinlich von diesen Querdenker-Spinnern

Lungerer  12.01.2024, 13:40

Schau dich mal an da weißt du was dröge ist

Irgendjemand muss der/die Schuldige sein.

Politik beruht auf Antagonismus, auf Feindbilder.

Das gibt es bei Linksliberalen aber auch. Das ist kein Alleinstellungsmerkmal der rechtsaußen-Leute. Wir sollen uns streiten.