❓ Wie ist es zu erklären, dass Karl Lauterbach in diesem Video fast nie nicht blinzelt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Menschen blinzeln halt unterschiedlich oft. Punkt aus. Mehr Erklärung ist gar nicht nötig.

Kim1984
Beitragsersteller

Du behauptest, es wäre normal, so selten zu blinzeln?

JoshuasFragende  28.06.2021, 10:45
@Kim1984

Es gibt Leute, die, Wettkampf bedingt, über eine halbe Stunde nicht blinzeln.

JoshuasFragende  28.06.2021, 10:53
@Kim1984

Das sollte nur verdeutlichen, dass Menschen sehr lange ohne zu blinzeln klarkommen. Wie oft jemand blinzelt, entscheidet sich anhand seiner individuellen Physiologie und der Situation (Stichwort Stress), in der er sich befindet.

Echsenmensch, ganz klar. Ist die einzige möglichkeit.

Eigentlich blinzeln die Leute garnicht so ofy, die im Fernsehne machen das ja exorbitant oft. Wobei das hier auch fürn Lauterbach deutlich unterdurschnitt ist - Wenn der Lauterbach da etwa was abliest z.b. und sich konzentriert kann es das erklären, wird halt auch immer wieder weggeschnitten, in der Zeit könnte er ja blinzeln.

Grüße

Kim1984
Beitragsersteller

Hast Du eine Erklärung dafür?

Eromzak  26.06.2021, 22:41
@Kim1984

Hä? Hab ich doch gegeben. Man sieht ihn nicht dauerhaft, also wird er blinzeln wenn nicht gesehen. Etwa angestrengtes ablesen wäre ne möglichkeit, dann war halt zu der Zeit gerade hitzewelle ergo hohe Luftfeuchtigkeit, musste auch nicht so oft blinzeln.

Kim1984
Beitragsersteller
@Eromzak

Es erschien mir nicht wirklich als eine Begründung.

Eromzak  26.06.2021, 22:44
@Kim1984

Achso, ja gut, dann liegts halt dran das es kurz vor der Häutungszeit ist und das fake-blinzeln würde doch sehr zwicken jedesmal. Kann man nix machen.

FresherKnilch  26.06.2021, 23:03

Verdamt, Echsenmensch war auch der erste Gedanke, der mir durch die Birne ging :D

Deine Beobachterei grenzt an Überwachung oder Überprüfung.

Kim1984
Beitragsersteller

Ich bin selbst darauf hingewiesen worden und habe es nur überprüft.

Wie alle anderen Epidemiologen auch, ist er ein Reptiloid. So etwas weiß man doch!!!

earnest  27.06.2021, 08:36

Genau. Und die Krokodilstränen sind auch selten bei ihm.

Fast nie nicht blinzelt, dann blinzelt er ja ständig. 😉😉
Übrigens blinzel die meisten Leute vor einem PC ,maximal 5mal pro Minute. Dasist sehr schlecht für die Augen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung