Warum hassen so viele Chris Pohl?

4 Antworten

Das Tabu-Thema (immer noch) Tod, Trauer, Verlust geliebter Menschen taucht oft in den lyrics auf.

Vielleicht deshalb, viele möchten das verdrängen, haben Angst davor. Ich ebenfalls. Aber verdrängen ist nicht unbedingt die Lösung.

Ich habe einige CDs von Blutengel und auch noch DVDs/Blue-Rays. Mir gefällt die Stimme von Chris Pohl, das ist für mich bei Musik immer sehr wichtig.

Letztendlich sollte jeder hören was er/sie mag. Was nicht, dann eben nicht. Man hört ja nicht Musik um sich zu ärgern ;-)

Jeder merkt doch selbst, was passt und was nicht. Das ist einfach bei jedem anders.

Seine Musik ist einfach genial und ehrlich.

Ansichtssache. ;)

Zunächst einmal ich hasse niemanden, ich finde den Kerl einfach nur total lächerlich und unsymphatisch. Chris Pohl ist in erster Linie sehr sehr selbstverliebt und arrogant, eben total unsymphatisch. Allein durch "hübsche" Optik beeindruckt man vielleicht weibliche 16 Jährige Nachwuchsgoths, aber ich kann so etwas nicht leiden, viele andere eben auch nicht. Ich habe Blutengel kurz beim vorbeigehen aufen Amphi Fetsival gesehen, da sieht man einen Typen der singt und neben ihn wackeln zwei Weiber zum Playback mit dem Armen, die außer gut aussehen nichts können. Naja, es wird eben nur Wert auf Optik gelegt, da sind mir Bands die gute, echte Musik machen, wo Herzblut drinsteckt wie zb. ASP oder Mono Inc. die Spaß auf der Bühne und an der Musik zeigen (um mal im Gothic Gerne zu bleiben ;)) viel lieber, auch wenn die Sänger der Bands eher innnere Schönheit ausstrahlen.

ENGELTEUFEL40  29.01.2024, 20:25

Hallo allso wir haben chris poll laif gesehen 3 mal und er hat laif gesungen er ist einfach mega geil .🖤

MoonlightCroon  05.10.2022, 07:56

Ich bin total nicht der Meinung, ich habe Chris Pohl persönlich kennengelernt, er is so sympathisch, lieb und hört zu. Ich weiß nicht wieso Hass über ihn so verbreiten. Ich finde sowas eine lüge und ist alles neid und Eifersucht. Vergleichen zu andere Sänger von die Gothic Szene, bis jetzt ihn fand ich am herzlichstens. Kein Diskussion mehr.. Die Wahrheit tut weh aber ist Wahr. Alles gute ..

TheLostChild
Beitragsersteller

Ich kenne ASP und Mono Inc. 😑 und ich bin keinesfalls ein Nachwuchsgoth auch wenn ich erst 15 und weiblich bin... Ich wurde durch meine Eltern von Anfang an durch die Szene beeinflusst

FrozenSoul234  19.12.2014, 15:18
@TheLostChild

Das ändert nichts daran das man mit 15 Dinge eben noch etwas anders sieht... Als 15 Jähriges Gothic Mädel stellst du nunmal einen durchschnittlichen Blutengelfan da. Und das soll kein Vorwurf sein. Finde ruhig gut was du gutf inden möchtest. ^^

Da gibt es auch nichts zu verstehen. Entweder man mag etwas oder man mag es nicht. Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäusserung und wenn einer etwas mag, müssen die anderen es noch lange nicht mögen oder sich gar dafür rechtfertigen...Ich finde ihn übrigens auch doof!

TheLostChild
Beitragsersteller

Genau das mein ich! Ich wollte einfach nur mal Gründe hören,warum man ihn nich mag, weil es mich interessiert! Ich hab ja auch nie gesagt, das andere ihn mögen müssen!

BloodyMary999  19.12.2014, 14:59

Welche Gründe hast du ihn nicht zu mögen ( ich steh so in der Mitte)😄

Noch nie gehört von dem Vogel. Wohl aus gutem Grund!

ENGELTEUFEL40  29.01.2024, 20:25

Ohmann echt

Chris poll ist mega ubd sehr geil