Alle hassen Chris warum abgesetzt?

10 Antworten

Die Serie handelt VOB Chris Rock. Die 4. Staffel läuft im Jahr 1987.Chris Rock tatsächlichen Vater Julius Rock (die Inspiration für Charakter der Show) starb an Magengeschwüre im Jahr 1988, die ein Jahr früher als von der Zeit, in der diese Episode findet in 1987. Es kann also davon ausgegangen, dass die Serie wurde bestimmt ist zu beenden, bevor die Zeit Julius Tod geschehen würde.

Die Geschichte von der Serie handelt über die Kindheit von Chris Rock, dem Macher von Alle hassen Chris. Er wurde gemobbt, weil er schwarzer war und sein Vater hatte wirklich 2 Jobs. Die Serie wurde abgesetzt, weil die Kindheit dann sogesagt vorüber war.

Rasan121  16.06.2020, 23:07

Stimmt aber die wurde nicht abgesetzt sondern beendet! Dass war dass Ende.

ICH WEISS ES!!! Chris Rock (Der Produzent) erzählt mit alle hassen Chris seine Kindheitsgeschichte....bei der letzten Folge fliegt Chris von der Schule, hat keinen Beruf und da hat dann Chris Rock als Comedian angefangen...somit ist die Kindheitsgeschichte von Chris Rock, und somit die Serie , zu Ende.

Serien werden abgesetzt wenn sie nicht mehr genug Geld einspielen.

Aber vielleicht wurde es auch nicht abgesetzt, da der Plan nur eine bestimmte Anzahl von Staffeln war. Außerdem müsste Chris doch jetzt auch recht alt sein oder nicht?

berlus1
Beitragsersteller

lief nur 3 jahre.. daran kanns nich liegen.. hat zudem ne menge preise abgesahnt und zählt meines wissen zu den beliebtesten serien überhaupt.. daher meine frage ;)

Das läuft doch jeden Morgen auf Pro 7.

Die nächste Folge beginnt schon in 1,5 Stunden.

berlus1
Beitragsersteller

ja.. aber das orginal wird nicht länger produziert.. und die serie war echt beliebt soweit ich weiss..