Was haltet ihr von Mangas und Animes?

9 Antworten

Bin schon Jahre dabei. Aber mit der Zeit nimmt das ganze auch immer mehr ab.

Lese tatsächlich auch normalerweise mehr, als ich Anime schaue.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Hallo!

Gibt viele Manga und Anime, die ich sehr gut finde – gibt aber auch viele, die ich nicht gut oder sogar wirklich schlecht finde. Ist also sehr vom jeweiligen Titel abhängig.

Liebe Grüße!

Ich bin auch ein riesen Fan von Animes und Mangas. Es gibt natürlich auch Anime/Manga,die mich nicht so ansprechen. Aber allgemein liebe ich sie.

Ich schaue fasst täglich Animes und lese auch oft Mangas/Novels oder Manwhas^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Gucke ich ab und zu gerne, nur mit K-Pop kann ich halt garnichts anfangen und schalte, wenn sowas kommt mein Gehirn aus. (Selbstschutz) :D

LG

I mean Anime ist besser Manga jetzt nicht gerade mein Ding mag lesen nicht so besonders.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut