Alle hassen Chris auf deutsch?

5 Antworten

Ja kannst du über Amazone Prime geht das Staffel 1-3 sind aktuell anzuschauen mach ich gerade ( allerdings mit Werbung aber nicht viel ) ich hoffe sie geben die anderen Staffeln bald dazu denn schau es rauf und runter die letzte Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

coolnoah
Beitragsersteller

Vielen Dank

Scheint komischerweise, als wäre das nicht möglich

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne/liebe VIELE Serien u. Filme großes Hintergrundwissen

coolnoah
Beitragsersteller

Finde ich sehr schade

Ich wüsste wo du es schauen kannst, nämlich auf der Seite s—to (der strich soll ein Punkt sein)

läuft zur Zeit auf Comedy Central

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gabs doch ewig auf comedy central aber sonst eher nirgends kostenlos.