Wie findet ihr die koreanische Boygroup Straykids?
Mich interessiert es einfach wie andere dazu stehen, da es viele gibt die Kpop haten oder nicht mögen. Ich persönlich bin ein riesen Fan von Straykids, und sie sind meine absolute Lieblings Gruppe
Danke für den Stern!!
Gerne
5 Antworten
STRAY KIDS EVERYWHERE ALL AROUND THE WORLD!!(STAY'S EBENSO DENKE ICH)
Stray Kids ist meine Fav-Boy Group weil:
BangChan: Bester Leader von JYP Ent. und kümmert sich immer um alle Members und schaut, dass es allen gut geht.💕
Lee Know: Er wurde zwar mal eliminiert von SKZ aber er kann super tanzen und ich fand es damals so traurig, als er eliminiert wurde😭
Changbin: Wieso hated man ihn? Ich liebe sein Selbstbewusstsein und finde es immer lustig, wenn er mal einer seiner 'Kids' attaken hat😭😂Er ist auch super in Girlgroup Dance Challanges💕
Hyunjin: Ich liebe seine Art von Tanz und seine Stage Presence. Er blieb stark in den Zeiten ,in denen er krass gehatet wurde🥹
Han: Ich liebe seine Highnotes und allgemein seine Stimme wenn er singt🥹Er ist sehr talentiert und kann bei allem mithalten❤️
Felix: Ich bin ihm sehr dankbar, dass er (und BangChan) seine Familie verlassen hat, damit er nach Korea kann und ein Kpop Idol werden konnte .Ich liebe seine lustige und freundliche Art und seine Deep Voice aber ich vermisse seine Blond Hair area😭🥹
Seungmin: Er ist nicht mein Bias aber er hat eine HAMMER STIMME! Ich liebe die Teile in den Songs, wenn er singt🥰
I.N: WEHE IRGENDJEMAND SAGT NOCHMAL, DASS ER UNTALENTIERT IST!!Er hat so viel Talent und ist ein super Maknae❤️
Byeee❤️

Ich finde sie cool
Höhr sie gerne
☺️
Hyunjin und Felix mag ich am meisten

Stray kids finde ich sehr cool! Sie sind auf Platz 3, bzw auf Platz 2 bei mir nach meinen zwei Ults ^^ ich kenne sie seit Ende 2022 ungefähr und hin durch Maniac auf sie aufmerksam geworden :) ich habe drei Biase, ich mag aber logischerweise alle sehr!
Stray Kids sind momentan in meinem Ranking in den Top 10 meiner fav Boygroups. Das sollte dann selbsterklärend sein, wie ich Stray Kids finde.
Ich liebe Straykids. Ich kenne sie leider erst seit 3oder4 Monaten, und kenne und weiß noch nicht sooo viel, aber das sie super sind das weiß ich auf jeden Fall.
Ich bin also ein großer Fan mit mittelmäßigem Wissen.
Straykids ist zusammen mit zwei anderen Gruppen auf Platz 1 bei mir.
Ich denke das ist die chaotischste Gruppe die ich je gesehen habe und eigentlich bringen sie mich immer zum lachen...manchmal auch zum weinen, aber das eher selten.
Ein Bias habe ich nicht, am Anfang hatte ich starke Schwankungen, aber jetzt bin ich so wie immer eig Ot8 ^^.