Warum hassen mädels die afghanische männern,jungs?

3 Antworten

Woraus schließt du das? Ich habe noch nie davon gehört.

Normalerweise schauen wir nicht auf den Pass, sondern auf das Verhalten eines Menschen.

Warum hassen mädels die afghanische männern,jungs?

Ich weiß um ehrlich zu sein nicht, wie du auf diese Aussage kommst, das Frauen Afghan. Männer hassen würden.

Hast du denn bestimmte Quellen dafür, dass das wirklich der Fall ist oder sind das nur irgendwelche Behauptungen von dir ?

Ich meine klar wird es sicher Frauen geben, die halt keine Afgh. Männer mögen werden, aber nicht nur diese Nation trifft zu, sondern alle der Nationen. Es gibt immer Menschen, die nicht gemocht werden, aber das kann denén egal sein.

Du meinst mit hassen sicher damit, da die Afghan. Männer sehr streng sind und als fleißige Menschen gelten, können sicher viele Frauen nicht damit umgehen, um mit denen mithalten zu können.

Deshalb zwingt niemand den Frauen dazu, Afghan. Männer zu heiraten. Es ist kein Muss !!!

Jeder soll das machen, wofür er es richtig hält !!

Kollegerrat  05.06.2018, 04:21

Und gleichzeitig diskreditierst du alle nicht afghanischen Frauen, indem du ihnen indirekt unterstellst nicht fleißig zu sein. Bravo....

Fritty373  03.07.2022, 13:48

Was für ein Schwachsinn

Frauen werden in Afghanistan diskriminiert, haben keine Rechte, Nicht einmal ein Recht auf Nahrung, werden nicht oder dürftig ausgebildet usw.

Kommt nun ein Afghanischer Mann in ein Westliches Land und hat noch diese Lebensweise und Auffasung, kann es schnell dazu führen, dass nicht nur Frauen hier so ein Verhalten nicht tolerieren- oder sogar Schwierigkeiten mit dem geltenden Gesetzen bekommen.

Was in Afghanistan 'normal' ist, wird in westlichen Ländern absolut anders gehalten.

"Die Diskriminierung der Frauen ist weitgehend institutionalisiert und gesetzlich festgeschrieben. Das afghanische Zivilgesetzbuch enthält viele Bestimmungen, die Frauen benachteiligen. Sie werden der Aufsicht der Männer unterstellt und sie müssen sich deren Willen unterwerfen – wodurch sie de jure als Minderjährige gelten."*https://www.boell.de/de/2017/08/07/ernaehrungsdiskriminierung-frauen-afghanistan

Wenn sich jedoch an westliche Werte und Gesetze hält und verinnerlicht, sollte es keine Probleme geben.

Prinzipiell lässt sich nicht sagen, dass alle Frauen Männer einer bestimmten Rasse, oder Natrion einfach so hassen.