Wie finden deutsche Mädels afghanische Junge?

5 Antworten

Jedes Deutsche Mädchen hat die selbe Meinung über Afghanische Jungs die natürlich auch gleich sind!

Kennst du diese afghanischen Typen, die ihre Facebook Bilder mit Rosen undsowas verzieren und dann irgend ein liebes Zitat drüber setzen? Das ist immer mein erster Gedanke wenn ich einen sehe hahaha

droptopp  18.08.2017, 22:49

Ahahahahahahaha geht mir genau so !

vogelhaeusschen  18.08.2017, 22:51
@droptopp

Hahaha das beste ist dann ziehen die dadrauf in der Wohnung Sonnenbrille an, gelen ihre Haare Gottweis wie hoch, am besten setzen die noch mit einer App ein Sternchen auf ihr Ohr welches wie ein ohrstecker aus sehen soll und dann "ich lieben dich du bist Sonne für mich" xDDD

droptopp  18.08.2017, 23:01

Ahahahahahahha gib mal mördan bei youtube ein

Es hat nichts damit zutun welche Hautfarbe oder welche Rasse ein Junge hat, es geht um den Charakter.
LG Melly :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung gesammelt - selbst betroffen

Chiko96  18.08.2017, 22:41

Wo war von Hautfarbe und Rasse die Rede?

mellyoriginal  18.08.2017, 22:42
@Chiko96

Ich habe es einfach nur erwähnt, ich verstehe den Sinn deines Kommentares nicht.

Die Frage kann dir wahrscheinlich niemand beantworten, da jedes Mädchen einen anderen Geschmack hat, was Jungs betrifft.