Was hassen Mädels an Jungs am meisten?

10 Antworten

ordinäres vulgäres Auftreten gepaart mit dem Cool sein in der Gruppe! Ein einzelner Typ würde es nie fertig bringen, einem Mädel zu nahe zu treten, wenn diese mit weiteren 3 Mädels zusammensteht... ist er aber mit anderen Jungs zusammen, dann muß er sich produzieren... Fast wie in der Tierwelt, so klärt man die Rangfolge... hihi

DerNamenlose928  09.11.2021, 23:45

Ds ist teilweise bullshit je nach Charakter würden es manche machen die dies nd machen trauen sich nd in der Gruppe wird man von anderen dazu gebracht 🤷🏻‍♂️

Es wird ne Zeit kommen, da findet ihr sie ganz wunderbar!! gg

Ich sitz in meiner Klasse neben nem Typen, der mich ständig haut (mindestens 5 blaue Flecken), ständig in seiner Hose rumwühlt (in der UNTERhose! Das find ich soooo widerlich.. -.-)...naja, und wenn er ungepflegt ist... oder nervig

was ich sowas von hasse ist wenn jungs in die handtaschen rumwühlen oder was rausholen! ich denk mal jedes mädchen hasst es