Warum hasse ich meine Vergangenheit?

3 Antworten

Aus Fehlern lernt man aber nimm dir das nicht so zu Herzen. Aber ist das nicht cool eine Nabe zu haben? Man kann dan so geile Geschichten erzählen.

Ich habe selber eine ca 10cm Narbe auf meiner Handfläche weil ich mit inline Skeits (wenn man die so schreibt) einen asfaltierten verdammt steilen Hügel runtergefahren und konnte nicht mehr bremsen. Ich habe mich bei gefühlt 30km/h dann entschlossen mich schnell an einem Zaun festzuhalten bovor ich von einem Auto überfahren werde. Ja. War nicht so eine gute Idee. Der Zaun war aus Holz und hatte oben solche scharfkantiken spitzen und Kannten. Ja.

Aber ich finde diese Narbe ist jetzt ein Teil von mir und ich finde sie eigendlich richtig cool und cute

immerhin hast du's überlebt und machst in Zukunft nicht mehr diesen Fehler.. nur noch andere =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst Dir sagen, dass es schlimmeres im Leben gibt. Ich war ein Leben lang begeisterter Bergwanderer und Kletterer. An Weihnachten 2009 stürzte ich ganz böse über Blitzeis. Dreifach gebrochener Fuß und zusätzlich eine Unterschenkelfraktur. Die Ärzte haben alle ihr bestes gegeben, aber mein Gleichgewicht und die Elastizität gingen für immer verloren. Außerdem leicht gebückter Gang. Die Narbe sollte Dich nicht krank machen, denn es bleiben ja keine Einschränkungen zurück. Ich wünsche Dir recht baldige vollkommende Genesung und übermittle Dir liebe Grüße.

corazon23567  24.07.2024, 00:45

Ich finde es mega das du selbstbewußt weiter machst, ich kenn dich zwar nicht aber du bist verdammt cool, ich wünsch dir das beste :)