Warum hasse ich es ein Mensch zu sein?

1 Antwort

Also nicht jeder denkt so wie du es beschreibst.

Ich z.B. nicht.

Du kannst ja aber auch ein produktiv auftretender Mensch sein, der sich für Frieden und Umwelt oder so einsetzt.

Wie schade, dass du dir all die guten Sachen im Leben entgehen lässt. Ich bin manchmal auch gerne zu Hause und genieße den Seelenfrieden dort, aber ich bin auch gerne draußen und genieße :)

Kamuiy83
Beitragsersteller

Ich weiß nicht mehr wem man trauen kann umd wem nicht. In den Nachrichten sehe ich nur noch negative Nachrichten, sei es Kriege oder Missbräuche,um mich herum wird nur noch gemeckert und aus unerklärlichen Gründen vor allem auf der Arbeit wird gelästert was das Zeug hält.Woher weiß ich wer mich anlügt und wer nicht. Mir macht das Leben kein richtigen Spaß mehr

Levianthana  10.07.2024, 15:38
@Kamuiy83

Das weiß man nicht - ich schaue keine Nachrichten mehr, weil mich das auch deprimiert. Ich versuche so in meinem Alltag Kleinigkeiten gut zu machen, Müll trennen, Leuten in meiner Umgebung helfen. Ansonsten versuche ich ein gutes Verhältnis zu meinen Kolleginnen zu haben und hoffe das Beste. Es wird immer mal gelästert, das ist normal. Ich sorge dafür, dass mir mein Leben Spaß macht.