Warum halten Muslime zum Islam wenn sie nicht mal den Koran gelesen haben?

Bibelexklusiv  10.08.2024, 21:09

Warum postet ihr Islamfragen nicht unter "Islam"? Da mich dieses Thema nicht interessiert, habe ich extra christl. Themen ausgewählt. Und nun erscheinen mir solche Fragen auch hier

Hummus531
Beitragsersteller

Heul doch

1 Antwort

Vermutlich aus Angst vor den höllischen Strafen ihres Gottes Allah. Auch wenn Muslime den Koran kaum richtig kennen, werden sie von anderen Muslimen doch regelmäßig darauf angesprochen, dass sie in die Hölle kommen, wenn sie nicht mehr an den Islam glauben. Eine ziemliche Manipulation würde ich sagen.