Warum halten meine Frisuren mit den dyson airwap nicht?

2 Antworten

ich würde es mal so probieren :

• Haare nur 5-10% anfeuchten

• Hitzeschutz

• Glättungsspray

• Haare glätten danach kalte Stufe

• Haare durchkämmen

• Haaröl

• Haarspray (direkt auf die Haare)

es kann sein das deine Haare nach dem glätten wieder wellig werden wenn du nasse oder feuchte Produkte nach dem glätten auf die Haare machst

Die Haare sollten nicht nass, sondern nur leicht feucht sein. Ich hab auch gemerkt, dass meine Frisuren mit dem Dyson besser halten, wenn ich vorher keine Haarpflegeprodukte (Conditioner, Pflegespray usw) benutze.

Der Dyson ist aber leider auch nicht für jedes Haar geeignet. Bei mir hält damit auch absolut nichts, egal was ich mache

Melissa38301
Beitragsersteller

Die locken halten aber bei mir. Nur mag ich keine locken an mir. Ich will die lieber glatt haben. Ich denke nicht dass der dyson für mein haar nicht geeignet ist. Entweder liegt es an meiner haarstruktur dass sie nicht glatt werden oder ich mache etwas falsch…