Grafikkarte für Flight Simulator 2020?

2 Antworten

Für 1080p mittlerr Einstellungen reicht sie sicher locker aus.

Bei hohen Einstellungen weiß ich es nicht, habe mich nicht mit dem Spiel beschäftigt.

Aber grundsätzlich ist die vega 56 eine akzeptable Graphikkarte auch im Jahr 2020 auch wenn sie die neuesten Spiele nicht auf hohen oder ultra Einstellungen schafft

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit über 3 Jahren mit Computern & Spielen

Wenn man bedenkt dass meine GTX1080 high settings in 1440p mit 40fps packt wird die Vega in Full HD erst recht dafür reichen.

Marvin2xx1
Beitragsersteller

Das Problem bei mir ist, dass ich halt nur auf niedriger Grafik spielen kann und das ergibt für mich keinen Sinn. Mittlere Grafik muss doch mindestens drin sein