Weiss jemand wie ich einem freund in the crew 2 joinen kann(pc)?

1 Antwort

Du musst ihn über ubisoft connect adden, dann kannst du über Shift + F2 ein Menü öffnen. Dort werden dir dann deine Freunde angezeigt. Du musst dann nur noch auf das Controller Zeichen neben seinem Namen klicken. Dann bekommt er eine Anfrage die er auch über Shift + F2 annehmen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SwissGP
Beitragsersteller

Daas hab ich auch heruasgefunden. Aber ich lad ihn einfach in die Crew ein dann sind wir automatisch in der gleichen lobby