warum hängt meine Abenteuerstufe fest?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In deinem Auftragsmenü solltest du eine Quest finden, die sich „Abenteuerstufenaufstieg 2“ nennt.
Hierbei musst du in der Sphäre „Mittsommerhof“ eine Herausforderung abschließen, die du bei AR 25 auch schonmal bestehen musstest (lediglich mit niedrigerem Gegnerlevel).

Diese Mission kannst du aber ruhig etwas aufschieben, deine Abenteuer-EP sammeln und dann später direkt um mehrere AR aufsteigen, wenn deine Charaktere noch nicht bereit (evtl. noch zu schwach) für den Aufstieg sind. Durch Abschließen der Quest steigt nämlich auch deine Weltstufe an, die sowohl die Belohnungen als auch die Gegnerlevel in deiner Welt erhöht.

Hidrosig
Beitragsersteller

Danke ^^

Drück mal auf das i neben der Weltstufe darunter.

Traurig, dass du das bei Stufe 35 immer noch fragen musst, obwohl du auf Stufe 25 dasselbe "Problem" hattest. Ich frage mich, wie du das damals geschafft hast, wenn du immer noch nicht weißt, was zu tun ist.