Warum hängt man so an Menschen denen man egal ist?

5 Antworten

Weil man ihnen doch nicht so egal ist. Manchmal kommt es einem nur so vor, als ob sie einem egal sind.

Bei mir ist das so, wenn ich jemanden hasse und denjenigen am liebsten nie mehr wiedersehen will, dann fehlt diese Person mir nach ner Zeit doch. Manchmal ist es egal, wie sehr man eine Person hasst. Am Ende fehlt genau diese Person einem doch.

Das kann immer so sein,wenn Du halt mal Menschen magst,Sie umgekehrt aber Dich nicht ebenfalls genauso gemocht hatten.

Wie z.B. Ex-Arbeitskollegen die Du damals gut fandest,Sie Dich aber anders als Du es machst vergessen wenn Du den Job gewechselt hast!

Das ist nicht so selten so,sollte Dich aber nicht so bedrücken...es bedrückt Sie ja auch nicht so... ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Weil das ego immer ,,schlechte‘‘ gefühle vermeiden will und in der Komvortzone bleiben will. Änderungen und Verluste vermeidet es daher

Ganz einfach man hängt unbewusst immer noch an der Person.

Nur weil man jemand egal ist heißt es nicht die Person wäre dir egal