Warum hält mein Duft nicht?

2 Antworten

Riechst DU nach einiger Zeit nichts mehr oder andere?

Wenn nur DU nichts mehr riechst, ist der Duft bestimmt noch da. Man wird nach einiger Zeit "duftblind". Das führt manchmal dazu, dass man sich immer wieder einnebelt und für andere extrem nach Parfüm stinkt, während man selbst fast nichts wahrnimmt.

Also: Lieber erst mal andere fragen, ob die das auch so sehen!

Leobo123
Beitragsersteller

Ne auch andere nehmen den Duft nicht wahr und sagen mir öfter ich rieche nach nichts die geben mir dann Tipps wie Vaseline vorher rauf schmieren an die Stelle wo Parfüm soll aber bisher hat nix geholfen

Tasha  12.08.2024, 11:23
@Leobo123

Dann würde ich mal den Duft ein ein Stück Stoff oder ein Taschentuch geben und testen, wie lange der da hält. Wenn nicht lange: Dann liegt es am Parfüm, dann ist es zu alt oder einfach kein gutes. Wenn doch lange: Ggf. mal den Hautarzt fragen? Oder den Duft in die Luft sprühen und durch laufen. Damit hättest du ihn ja auch außen an der Kleidung.

Leobo123
Beitragsersteller
@Tasha

Ja bei anderen hält der Duft vom Parfüm auch lange bei mir ist das quasi so als wenn mein Körper den Duft aufsaugt ich werde dann wohl demnächst zum Hautarzt gehen Dankeschön

Hey, also generell halten Düfte länger an warmen Hautstellen.z.B in der Kuhle bei deinem Hals und am Handgelenk.Kannst probieren vorher Melk Fett dort einzureiben.Und Parfüm von unten nach oben sprühen.