Welches Parfüm für den Sommer?

2 Antworten

Da gibt es so einige, die Interessant sein könnten :)

Ich zähle mal auf, welche bei mir auf der Liste stehen:

- Dolce Acqua / Profumum Roma

- Venom Incarnat / Stephen Humbert Lucas

- Fico Di Amalfi / Acqua di Parma

- Afternoon Swim, Imagination / LV

- French Riviera / Mancera

- Acqua E Zucchero / Profumum Roma

Besonders von LV gibt es sehr gute Klone, die sogar länger halten und zu 90-99% ans Original drankommen.

Tobias5464d
Beitragsersteller

Danke für die vielen Empfehlungen, ist der Acqua e Zucchero auch als Mann tragbar?
lg

Philipp339  14.08.2024, 19:43
@Tobias5464d

Klaro ist der für nen Mann tragbar, bin ja selber einer und möchte den mir zulegen. Der Duft hat nh Mega Sillage und Haltbarkeit. Aber bitte jeden Duft testen, die sind nicht super billig :/

Mit den Düften die Du erwähnt hast, habe ich keine Erfahrungen gemacht.

Ich würde Dir Gucci Floral empfehlen, Jasmine riecht a besten, aber Gardenia und Magnolia riechen auch gut.

Bild zum Beitrag

https://m.media-amazon.com/images/I/519K89aUmlL._SX300_SY300_QL70_ML2_.jpg

 - (Frauen, Männer, Mode)

Sterni211  13.08.2024, 22:29

Ich glaube der Fragesteller ist an Herrendüften interessiert die besonders und außergewöhnlich sind