Warum habt ihr mit dem Gym angefangen?

6 Antworten

Bin regelmäßig im Gym seitdem ich 15 bin. Ich habe damals ein Schulpraktikum in meinem gym gemacht und durfte dann 1 Monat gratis trainieren. Habe gefallen dran gefunden und bin jetzt 7 Jahre dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wegen Corona, die Sascha Huber Workouts erst geballert und dannach Gym. Und auch weil ich unzufrieden mit meinem Körper war

Hat mir mein damaliger Trainer empfohlen, dass ich anfange, damit ich körperlich besser standhalte. Hat sich mittlerweile definitiv ausgezahlt.

Jetzt macht mir es auch jede Menge Spaß.

Schöne Grüße :)

Ich war immer sportlich. Mein Sportlehrer hat mich für das regionale Athletikteam ausgewählt und in den Kraftraum eingeladen. Dann hab ich da trainiert und es war gut

Weil ich mich dann besser fühle und umAggressionen los zu werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung