Warum habt ihr Gutefrage?

7 Antworten

Die App habe ich, weil es einfach schneller auf dem Handy ist, sie einzuschalten, als sie im Browser zu öffnen.

Angemeldet bin ich, weil ich damals einfach etwas Neues ausprobieren wollte und mir langweilig ist, hier bin ich ein wenig beschäftigt.

Sie wurde mir im App Store empfohlen.

Um Leuten zu helfen und auf den neuesten Stand zu kommen und mit Freunden schreiben die man kennengelernt hat hier.

User10079  07.01.2024, 00:03

Das kannst du auf der Internetseite auch, es geht um die App

Habe keine App, bin auf der Website am PC.

Hier mit dem Handy zu tippseln fände ich total bescheuert.

Damit ich anderen helfen kann und um selbst Hilfe zu bekommen. Ich verbringe hier gerne Zeit.

Ergänzung:

Die App habe ich, weil ich auf dem Handy nicht immer in den Browser möchte.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓