Warum habt ihr euch ein iPhone gekauft?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Meiner Meinung nach das beste Handy (Leistung, Leben, ...) 40%
Ich habe sonst auch alles von Apple - Harmonie 30%
Es gefiel mir einfach 10%
Ich wollte mit der Marke Apple angeben 10%
Wegen einer bestimmten Funktion, andere Handys haben die nicht 10%
Um dazuzugehören, meine Freunde haben auch eines 0%
Anderer Grund 0%

4 Antworten

Es gefiel mir einfach

Ich fand es schön, also habe ich es gekauft. Hab mir dazu auch die passende Uhr gekauft und das Tablett.

Wegen einer bestimmten Funktion, andere Handys haben die nicht

Ich habe das iPhone 13 pro max und halte es nicht für das beste Handy der Welt da es dies nicht ist. Es gehört nur zu den besten dazu.

Es hat jedoch Aspekte die für mich wichtig sind wie der lange Update Support gepaart mit der guten Leistung die lange erhalten bleibt und die Harmonie mit den anderen Apple Geräten die ich nutze

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2

Habe auch Samsung gehabt aber für mich ist das iPhone das beste Handy mit Design, Bedienung und Funktion :)) Finde es schade das es immer Krieg gibt zwischen Android und Apple Leuten ^^

DoctorInge
Beitragsersteller

Ich hatte auch schon beides. Hatte lange Androidhandys, die meisten gingen nicht länger fehlerfrei als ein Jahr und insgesamt nicht länger als 2.

Dann habe ich mir auch irgendwann ein iPhone gekauft. Es soll ja länger halten. Das meines Nachbaren ist 6 Jahre alt und geht immer noch fehlerfrei. Das ist bei einem Androidhandy eigentlich sehr selten nur der Fall.

Ja, der Krieg ist auch dämlich.

Ich habe sonst auch alles von Apple - Harmonie

Bei uns ist alles von Apple