Welches Iphone hat die besseren Farben?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Iphone 13 Pro 55%
Iphone 12 Pro 30%
Iphone 11 Pro 15%

7 Antworten

Vom Farbton und Kontrast wäre es keines der oben aufgelisteten, akzeptabel sieht es bei den aktuellen Modellen aus.

Iphone 12 Pro

Finde selbst sehr dunkele Farben am besten (das hat kein bestimmten Grund) und das hat die meisten Dunkeln Farbe töne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von allen dreien gibt es die Product RED Edition, welche ich haben wollte.

Iphone 13 Pro

Also für mich sehen die Smartphones alle gleich aus, aber die hellblaue Farbe beim iPhone 13 Pro ist hübsch.

Iphone 12 Pro

12 pro in blau ist das beste