Fake iPhone 8?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Fake 60%
Real 40%
Henry1612  21.05.2020, 09:28

Sieht das iPhone „8“ denn auch so aus? Wenn ja ist es kein 8.

Nobody875
Beitragsersteller

Der Witz ist, das Handy selbst sieht ganz deutlich nach dem iPhone 8 aus. Nur die Verpackung ist diejenige vom SE

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst in den Einstellungen des Handys ganz einfach sehen, welches Handy das wirklich ist.

Einstellungen - Allgemein - Info

Da sollte dann dransetzen „iPhone 8“.

Also wenn du das Handy holst, schaust du kurz nach.

Dave2511877  09.12.2023, 12:40

Das iPhone 8 hat eine glänzende Rückseite und das SE eine matte plus ist es zwei farbig und ist zudem viel kleiner!

Nobody875
Beitragsersteller

Danke vielmals für deine Antwort! Kann man das bereits nachschauen, wenn man das Handy noch nicht eingestellt hat (Apple-Id & co)

xsamuxx155  21.05.2020, 09:55
@Nobody875

Natürlich!
Also wenn das Handy ganz neu ist, musst du eventuell paar Sachen einrichten bevor du es nutzen kannst.
(Die meisten Sachen kannst du aber überspringen.)

Einrichten und nachschauen ist eine Sache von 10 Minuten.

Hast du ihm das Geld schon gegeben? Wenn nein, gut weil dann kannst du sagen dass du erst nachschauen willst.

Wenn ja, dann musst du es halt versuchen.
Weil er hat schon das Geld und könnte einfach direkt nach der Übergabe die Tür schließen.

Mit Glück ist das "nur" die falsche Verpackung! 😜

Wenn ich das richtig sehe/verstehe, ist der Button ja nur in der Verpackung, richtig.

Nobody875
Beitragsersteller

Ja das Handy selbst sieht komplett echt aus (Und zwar wie das iPhone 8)

Real

In den Einstellungen siehst du ja was für ein Handy es ist.. und die Verpackung ist eindeutig von einem IPhone 6 Es sollte ein barcode auf der Verpackung sein da steht drauf um welches Handy es sich handeln sollte

Woher ich das weiß:Hobby – - Langjähriger iPhone und iPad Nutzer - Intensive Nutzung fü

Dave2511877  09.12.2023, 12:42

Nein, es ist ein SE! Das SE von 2016 war das letzte iPhone mit dem Standby Knopf auf der Oberseite.

Nutzer320  21.05.2020, 10:22

iPhone se 1. Generation

Hallo

ich glaube das handy ist fake bzw Vielleicht auch die verpackung wenn du das hany anschaltest siehst du das apple logo udb waren auch alle Papiere dabei?

Nobody875
Beitragsersteller

Ich werde das Handy erst am Montag abholen :$

Real

Das ist schon echt aber der vorherige Besitzer hat einfach keine Ahnung von Apple. Und wie will der n iPhone 8 in ne viel kleinere iPhone SE Box stecken! Das passt doch niemals!