Warum habt ihr diese App/dieses Konto?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ! ^^

Ursprunglich bin ich auf Gutefrage wegen bestimmter Fragen, die ich hier stellen möchte. Natürlich hatte ich nichts vor, um mein Deutsch mit dieser Plattform zu üben, da ich mich nicht zu viel mit GF auskannte. Deshalb stellte ich einige Fragen, um zu versuchen, wie diese Plattform aussieht und funktioniert.

Danach dachte ich züruck an meinen Hauptziel, warum ich Gutefrage habe. Eigentlich war der Ziel die Verbesserung meines Deutschkenntnises, deswegen fing ich an, viele Antworten zu schreiben, um anderen Nutzern zu helfen. Natürlich ist es wichtig, meine Antworten so ausführlich wie möglich zu erklären - ich weiß es schon, dass man Deutsch gut sprechen muss, um hilfreiche Antworten zu schreiben, bzw. viele positive Bewertungen zu bekommen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Auf der Arbeit habe ich manchmal nichts zu tun. Bin daher ab und zu mal hier und kommentiere gerne.

Gesellschaftsanalyse und Ausschau nach Gleichgesinnten/ ähnlich Denkende.

Hi. Um hier anderen weiterzuhelfen zu und selber Hilfe zu bekommen :-)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓