Wie wird man hier ein verreister Nutzer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ! ^^

Die Auszeichnung von " verreisterNutzer " auf dem Profil eines Nutzers und Deaktivierung eines Kontos ist nicht dasselbe.

Wenn Du Deinen Account anonymisieren möchtest, kannst Du Dich durch den Kontaktformular von Gutefrage oder eine E-Mail an sie schreiben. Jedoch ist die Deaktivierung Deines Kontos ganz unterschiedlich, was Du nur in den Einstellungen - Nutzerkonto - Nutzerkonto deaktivieren machen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Nein ist nicht dasselbe.

Man kann gutefrage anschreiben und um eine Anonymisierung von einzelnen Beiträgen oder des kompletten Accounts bitten.
Bei der Anonymisierung werden dann die Beiträge vom Account entkoppelt und jeweils anonymen Account mit dem Namen "verreisterNutzer" zugewiesen.

Hi. Nein. Um ein verreisterNutzer zu werden muss man sich ,,anonymisieren" lassen. Das ganze kann man per Mail beantragen und dort wird es dann auch entschieden. Wenn man sein Nutzerkonto nur deaktiviert, steht dort der Status ,,Inaktiv".

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

PicoSenpai01
Beitragsersteller

Dankeschön.