Warum haben wir so lächerliche Temperaturen im Sommer? Tagsüber haben wir hier bei uns 16 Grad mit Regen und das soll die nächsten Tage auch so bleiben?

5 Antworten

Bei uns ist es heiß (Bayern)

swisstime  07.06.2024, 22:56

Ab in's Wasser !

Sft46  07.06.2024, 22:57
@swisstime

Ne. Nicht so früh. Das Wasser ist ja noch kalt.

Sft46  07.06.2024, 22:59
@swisstime

Ja dass schon. Unser Klassenzimmer wurde schon nach unten verlegt

Den letzten Sommer hatten wir letztes Jahr. Dieses Jahr weiss man noch nicht, wie der Sommer wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warum haben wir so lächerliche Temperaturen

"Wir"?

Bei uns war heute (gestern) schönes Sommerwetter mit mittags bis nachmittags ca. 25°... und ganz leichtem Wind... sehr angenehm!

Das ist halt Sommer in Deutschland, oder eine Möglichkeit, wenn der Wind vom nördlichen Atlantik kommt.

das ist ganz normales gemäßigtes Wetter. Es ist sehr variierend. Dieses Jahr ist es heiß, nächstes Jahr wieder kalt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Politik, Politische Wirtschaft, Wirtschaft, Geografie