Warum haben viele Stars keine Tattoos?
Hallo zusammen,
geht man in Instagram rein sieht man kaum ein Mädchen oder ein Typen der nicht Tattoowiert ist, dabei sind es auch keine dezenten Tattoos , schaut man sich aber Megastars an wie j.lo kim kardashian , Christiano Ronaldo sieht man nichts wobei man denken müsste das gerade die tatoowiert sind wenn dann nur dezent ., woher kommt dieser Hype früher vor 15 Jahren war das nicht so.. und was haltet ihr von Mädels die den kompletten Arm Tattoowiert haben ?
6 Antworten
Ein paar Stars haben keine Tattoos, aber es gibt natürlich auch Normalos ohne Tattoos.
Christiano Ronaldo will angeblich möglichst oft Blut spenden gehen und deshalb keine Tattoos.
Mich intressiert nicht ob andere Tattoos haben oder nicht.
Ich selbst hab das nie gemacht und werde es nie machen weil es einfach bescheiden aussieht wenn man alt wird.
Und weil irgend nen gekritzel auf der haut mir einfach keinerlei mehrwert bringt. Was intressiert es mich ob manche das toll finden würden.
Vermutlich denken einige Stars da ähnlich.
Früher waren Tattoos den Seeleuten und Knastis in unserer Kultur "vorbehalten". Jetzt ist es eine Mode, und für manche ist es auch ein Ersatz für das selbstverletzende Verhalten. Tattoos soll jeder machen, der will... Vielleicht liegt es daran, das wir uns versuchen immer mehr zu individualisieren. Einfach zu zeigen, ich bin anders. Nur mittlerweile ist es eben auch individuell kein Tattoo zu haben...
Kommt auf das Tattoo drauf an, ist aber eher nicht so meins.
Nicht alle mögen Tattoos.
So ist das halt in einer Welt mit ~7.8 Milliarden "subjektiven" Köpfen.
Jeder hat zu allem eine andere Meinung.
Was ich von tätowierten Armen, oder generell Tattoos halte?
Ich bin Tätowierer 🤔