Warum haben Stars bei Snapchat ein emoji hinten?

Hier ist das Bild von Kim K. Geschichte (Story) und hinten eben dieses emoji🤔 - (Geschichte, Snapchat, Stars)

2 Antworten

Das machen die nicht selber. Das machen die von Snapchat. Das können auch nur bekannte Leute haben die viel veröffentlichen viele Zuschauer haben und viele Nachrichten bekommen. LG

DSDS08
Beitragsersteller

Also vielleicht weil die pfirsich wie ein Ars*h aussieht und kim kardashian ein geiler ar*ch hat? 😂🤔

laraaxx  23.04.2016, 18:58
@DSDS08

Kann sein 😂😂 also Kylie Jenner hat eine Krone vielleicht weil sie die meisten Zuschauer hat und sozusagen die Königin von Snapchat ist . Und kleinere Stars kriegen dann vielleicht nur so kleinere Sachen

DSDS08
Beitragsersteller

Achso, okey danke... Aner nach welchem "Grund" wählen die das Emoji aus??

das ist das gleiche wie die blauen häkchen bei instagram & facebook. nur eben ein kreativerer weg :)