Warum haben viele so viel Respekt vor Tschetschenen?

4 Antworten

Hier hat jemand gesagt sie wären BÖSE stimmt nicht wer das auch immer gesagt hat -.- ! ich bin selber eine und ich glaube man hat Angst vor sie weil sie Mutig waren und immer zusammen gehalten haben !!!

Viele in meiner Umgebung sind Boxer, Mma fighter, Kickboxer oder üben ne andere Kampfkunst aus. Deshalb legen sich die Meisten mit denen auch nicht an.

Respekt in Verbindung mit Angst rührt zwangsläufig aus der Ausübung von Gewalt.

Ich kenne allerdings keine Tschetschenen, kann also nicht sagen, dass ich besonderen, durch Angst hervorgerufenen Respekt vor ihnen habe.

Schau dir den weg der Tschetschenen in der Geschichte an. Dieser Weg ist in unseren Augen noch sichtbar.