Sind Aserbaidschaner stärker als Tschetschenen?

5 Antworten

Also ich weiß das es bei tscheschenischen Kämpfen richtig abgeht. Ich weiß jetzt nicht wer stärker ist, aber es hängt vielleicht davon ab wie lange sie kämofen und so. Die meisten betreiben schon Kampfsport und sind schon von klein an gewohnt zu kämpfen. (Zumindestens die in meinen Umfeld bzw meine Brüder xD)

m9fgvxgfc  26.07.2021, 19:31

nein chechener sind stärker und besser als chechener eher umgekehrt die azeris holen verstärkung von chechen bei stress weil chechener stärker als azeris sind deswegen wurden azeris auch von armener zerstört hahahahhahahahahah deine sharmuta dreks freundin labbat schaise azeris sind net stark chechener sind die stärksten und das weis sie ganz genau aber will es net zugeben weil azeris nix können

Azeris & Tschetschen sind Länder aus dem Kaukasus.

Und im Kaukasus ist Kampfsport bekannt sowie [UFC & RINGEN]

Beide Völker sind sehr stark

Bei einer Schlägerei holen Azeris ihre eigenen Leuten ist egal Tschetschenen oder Türke.

Und Tschetschenen holen auch ihre Leute !
Aber ich würde sagen Aserbaidschan weil Aserbaidschan das größte Kaukasus Land ist.

bei einer Schlägerei kommen die Azeris mit stolz

In Aserbaidschan sind die Leute sehr Nationalstolz nix gegen die Tschetschenischen Brüder bin selber Kasache.

🇦🇿🐺 / Che 🐺 / Kasachstan 🇰🇿
wir sind alle Brüder

Glaube ihr nicht. Was weiß die schon... Hat sie die ganze Welt bereist? Es liegt einzig und allein an der Person.

Rzwjwd
Beitragsersteller

Sie gibt sogar selbst zu dass sie eine narrzisstin ist wenn es um ihr Land geht

Die Tschetschener haben mehr Erfahrungen im Krieg Haben im 1 Tschetschenien Krieg gegen Russland gewonnen und ich glaube die Tschetschenen sind viel Stärker

Lustige Geschichte 😂 aber ich glaube nicht das da was dran ist,

Zb. Ein Aserbaidschaner der 18 Jahre alt ist und ein Durchschnitts Typ ist nicht so viel muskelmasse hat und ein deutscher der 3-4x pro Woche ins gym geht wer gewinnt? Es hat nichts mit der Herkunft zutun wer stärker

Rzwjwd
Beitragsersteller

Was bringt dir ein Gym damit bist du stark aber was willst du dem Gegner damit antun wenn du nicht kämpfen kannst aber dein Gegner gut boxen kann oder bodenkampf

Es gibt in der Ufc viele Kämpfer die vielleicht gerade mal 70kg wiegen aber die würden jemanden der mehr wiegt und Fitness macht trotzdem auffressen

Tschetschenen zb gehen oft als kleine Kinder schon zum kampfsport die werden praktisch von ihren Eltern schon fast dazu gezwungen 😂

Rzwjwd
Beitragsersteller

Außerdem viele deutsche würden sich zb vor einem Tschetschenen in die Hose machen 1 gg 1 selbst wenn der deutsche fitter ist der Tschetschene würde trotzdem gewinnen

Leute aus dem Kaukasus fressen ihre Gegner auf ich habe mit eigenen Augen schon gesehen wie Tschetschenen sich schlagen die nehmen jeden auseinander

Ob das bei Aseris auch so ist weiß ich nicht aber könnte gut sein kommen ja schließlich auch vom Kaukasus

die menschen da werden nicht umsonst Wölfe genannt

Rzwjwd
Beitragsersteller
@Jspl1tt3r

Blabla ich habe docj trotzdem recht

Jspl1tt3r  21.08.2019, 04:39
@Rzwjwd

Ja und? Mir doch egal ob du recht hast oder nicht🤦🏼‍♂️

Rzwjwd
Beitragsersteller
@Jspl1tt3r

Aber hast ja recht mein Freund habe echt zu viel Koffein gesoffen haha

Mate energy 😂

Jspl1tt3r  21.08.2019, 04:47
@Rzwjwd

Tja ich schaff das ganze ohne irgendwelche Drogen (schlafprobleme) blöd da man über Stunden lang im Bett liegen kann ohne einzuschlafen...

Rzwjwd
Beitragsersteller
@Jspl1tt3r

Wenn man tagsüber wie ein hobbyloser pennt dann ja

Jspl1tt3r  21.08.2019, 04:59
@Rzwjwd

Ich schlafe tagsüber nicht ich schlafe vielleicht nur 3-4 Stunden am Tag und bin kein bisschen müde

Anonymkafkaz  13.02.2022, 00:03

Der Aserbaidschaner natürlich