Warum haben "Stoffer" Blähbäuche?

6 Antworten

Das liegt an den Wachstumshormonen. Dadurch wachsen nicht nur die Muskeln, sondern auch die Organe. Diese brauchen dann mehr Platz und deswegen wird der Bauch dicker.

Der Bauch wachst von Wachstumshormonen? Halte ich für ein Gerücht!

Der Bauch wachst nicht „nur“ wegen der Wachstumshormone. Sondern wegen der extremen Nahrungszufuhr dehnt der Magen sich aus also kann auch jeder normale Bodybuilder einen blehbauch haben, besonders gut zu erkennen an vielen Strongman.

Du isst als Bodybuilder viel mehr als du musst 5-6 Mahlzeiten pro Tag dementsprechend passt sich der Magen an, ich habe auch ein blehbauch und habe nie peptide/Wachstumshormone genommen.

Ich halte es einfach für eins von vielen Studio Gerüchten dass man ein blehbauch von Wachs bekommt vielleicht unterstützt es den Wachstum des Magens aber der HAUPTFAKTOR ist die erhöhte Nahrungsaufnahme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sind deren Organe gewachsen oder wie? :D

Ja. Genau.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.

HGH, also Wachstumshormone

Hatte ich wegen meines Reizdarmsyndromes. Vielleicht haben die das auch? Seit ich gelsectan schlucke ist auch das aufgeblähte weg . Hab vom eiweisshake auch Pickel am Rücken bekommen . Sind auch weg.