Warum haben so viele was gegen Zigeuner?

5 Antworten

Mach dir nichts draus ,denn wir Menschen sind alle gleich ich hab nichts gegen niemanden.Wenn die menschen dir was sagen dann ignoriere es oder sche*ß einfach drauf.Und falls du frägst nein ich bin türkin sunnitin also hab mit diesem stamm nix zu tun.

P.s. Voll viele sagen das aus neid

Noahiiii12
Beitragsersteller

Ich bin keine Zigeuner……Na doch schon……Aber hab nur 1,5 % Zigeuner Blut 😂 hat mich nur interessiert

merve296  22.07.2015, 00:58
@Noahiiii12

Wie gesagt mach dir kein kopf egal welche religion,rasse.. Wir menschen sind alle gleich✌️☺️

Keine Ahnung aber viele sagen ja auch immer das Polen z.B nur klauen bla bla bla. Für mich sind das solche Leute die Anerkennung bekommen wollen und immer mit anderen mitgehen eben Mitläufer weil sie keine eigene Meinung haben und vom Gesamtkollektiv bestimmt werden. BAAAAKAAA

das ist nur Neid, weil Zigeuner sehr nette, gesetzestreue und fleißige Menschen sind!

HALT STOP! "Zigeuner"? "Türken", "Deutsche"? das sind alles Individuen, es kommt auf den einzelnen Menschen an. Und wenn es da Gemeinsamkeiten gibt, dann muss man da in die Tiefe gehen. Deutsche Zigeuner, sind nicht mit Zigeuner bulgarischer oder rumänischer Herkunft zu vergleichen!

das ist eben so in den Gedanken festgesetzt und ein Vorurteil und Rassismus also man denkt sie sind arm, stinken, gefährlich, kriminell, ungepflegt, fremd usw und darum will man sie nicht haben genau so sehen zb die Amerikaner die Mexikaner

ich könnte mir denken das viele menschen angst vor leuten haben die "anders" sind (das gleiche bei Ausländern)