warum haben so viele fitness"influencer" so ein komisch aufgequollenes gesicht?

4 Antworten

Es ist in Fitness Studios nicht unüblich, dass es dort auch Mitglieder gibt, die Neben Eiweiß und Kohlenhydraten auch Mittelchen nehmen, die normal nicht zu kaufen sind.

Diese Anabolika haben nicht nur den Vorteil, Muskeln wachsen zu lassen sondern die Nebenwirkungen sind u.a. Du siehst teilweise aus, wie ein Streuselkuchen.

Da würde ich die Ursache vermuten. Bei starker körperlicher Anstrengung kann es zu einem roten Gesicht kommen, je nach Hauttyp auch zu Flecken, alles andere würde ich der Einnahme von Medikamenten zuschreiben

Wird wohl der ganze Industriefraß sein, den die in sich rein stopfen.

durch den ganzen sport wird vllt der blutkreislauf einfach schneller, dadurch wirkt eben das gesicht geschwollen oder rot.

Die meisten bekannten "Influencer " haben sicher irgendwas am körper oder gesicht machen lassen und meistens ist es im gesicht. Nämlich Botox oder so ein scheiss..