Freundin als Hintergrund cringe?

8 Antworten

Ich glaube, es kommt auf das Foto an...Wenn das ein peinliches Foto ist, kann das schon schnell in den Cringe- Bereich kommen.

Wenn das Foto ein nur deine Freundin lächelnd abbildet oder so, dann ist das süß.

In diesem Fall ist das nicht schlimm, solange nicht das Wangenzusammendrücken wegen einer Schock oder Angstreaktion zustande kam.

Kann jeder machen wie er will.

Soll ja auch Leute geben, die sich selbst als Hintergrund einspeichern.

ich find das süß, da mein freund selber so ein ganz schlimmes rangezoomtes fischbild von mir als home bildschirm hat und ich meinte jedes mal nimm doch ein anderes doch er fand das mega süß und lustig, da auch meine kleine nase sehr im Vordergrund zu sehen ist und so, naja verstaden hab ich es nicht ganz, aber das zeigte mir auch so das er mich mit komischen Grimassen und auf bildern wo ich mich nicht so schön finde er es trotzdem gut fande. Hat mich gerührt :)

Ne eigentlich nicht. Habe ich nie gemacht aber gibt sicherlich einige die sowas machen. Auch andersrum.

Ich schätze mal das die Grimasse dich irritiert.

Mir zeigt das nur das ihm seine Freundin auch in ihren bekloppten Momenten nicht peinlich vor anderen ist.🤷🏼‍♀️

Du empfindest Irritation bei dem Foto und er wahrscheinlich fröhliche Liebe.