Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Je konservativer und rechter, desto mehr sind deren Vertreter gesellschaftspolitisch den "Werten" und Ansichten des vorletzten Jahrhunderts verhaftet. Sie sind autoritär geprägt und brauchen Hierarchien. In diesem Gefolge wird auch weiterhin "Schwarze Pädagogik" betrieben. Denn nur so werden die benötigten Untertanen und die Angepassten produziert, die es niemals wagen werden, die Gedanken frei zu lassen und vermeintliche "Wahrheiten" zu hinterfragen.

Dabei gehen sie nicht ungeschickt vor und vertreten ihre Rückwärtsgewandtheit mit der Attitüde von Freigeistern. Doch gleichgültig, wie sie sich geben, sie bleiben, was sie sind: Untertanen mit Herrenambitionen, denen jeder, der kein Untertan sein will, unerträglich ist.

Definiere: "viele".

Von 81 abgegeben Meinungen, sagt das exakt EINER!

Und da dieser keine Begründung abgegeben hat kann man noch nicht einmal nachvollziehen, wie seine Antwort zu verstehen ist. Vielleicht will er einfach nur nicht, dass Eltern für einen Klaps auf den Hintern das Sorgerecht entzogen wird.

Wie kommst Du also zu Deiner Anfangsthese?

Atzej
Beitragsersteller

Von ca. 81 Befragten konnten sich nur ca. 47 zu einem klaren "Nein" für diese rechtswidrige, kriminelle Praxis durchringen. Der Rest macht keine Angaben, drückt sich also vor einer klaren Position oder befürwortet sie sogar partiell bis gänzlich.

Also noch mal: Was glaubst du, warum knapp die Hälfte dieser AfDler sich nicht zu einem klaren nein gegen eine STraftat durchringen kann?

Federation003  21.11.2021, 08:57

Der Nutzer versucht offenbar mit kruden Ausgangsfragen Stimmung gegen die AfD zu machen.

Warum sollten sie, sie sind sicher auch an anderen Stellen tolerant gegenüber Gewaltanwendungen, wenn sie aus autoritärer Absicht geschieht.