Warum haben sich die Menschen lieber die Serie „Scrubs“ angesehen als in „aller Freundschaft“?

4 Antworten

Gar nicht so unterschiedlich ?

In beiden kam ein Krankenhaus vor, das wars schon mit den Gemeinsamkeiten.

Scrubs ist ne Dramedy Serie und das andere ne Seifenoper.

Hummelliebling
Beitragsersteller

Vielen Dank!!! 👍

Äh...weil man beide Serien nicht miteinander vergleichen kann?

''Scrubs'' ist Dramedy (Drama/Comedy) und ''In aller Freundschaft'' ist eher eine Mischung aus Drama,Seifenoper und Liebesschnulze.

Wenn du beide nicht kennst, dann kennst du ja auch den Unterschied zwischen den Serien nicht

Ja, man merkt, dass du beide Serien kaum kennst 😉

Das sind total verschiedene Fomate. Scrubs ist eine amerikanische Comedy-Serie, die als Zielpublikum eher die jüngere Generation hatte. Sie lebte von den Gags.

"In aller Freundschaft" ist eine deutsche Serie, die etwas seriöser ist. Vermutlich hat kaum ein Teenie sie angeschaut.

Hummelliebling
Beitragsersteller

Vielen Dank!!! 👍

Hummelliebling
Beitragsersteller
@annie80

Ja das stimmt, ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht^^ ich hätte mich tatsächlich auch für Scrubs entschieden, die Serie hat glaube auch vielen älteren Menschen gefallen….